Meine Investition

Dans « Mon investissement » différents projets durables sont identifiés et présentés ici au Luxembourg.

Sie können oder wollen – aus welchem Grund auch immer – auf Ihrem Dach keine Photovoltaikanlage anbringen, Sie besitzen kein Dach, oder es schmückt bereits eine Photovoltaikanlage Ihr Dach, aber Sie würden sich trotzdem gerne (weiter) für den Ausbau der Solarenergie einsetzen, dann steht Ihnen immer noch die Option „Meine Investition“ zur Verfügung. Es existieren in Luxemburg Genossenschaften und SCIs (sociétés civiles immobilières), welche gezielt Projekte im Bereich der Erneuerbaren Energien und auch spezifisch der Solarenergie fördern, die sich über neue Mitwirkende freuen. Wir stellen Ihnen im Folgenden verschiedene nachhaltige Projekte in Luxemburg vor, in die Sie investieren können. Machen Sie das oder die Projekte
ausfindig, die Ihnen zusagen, und wir bringen Sie dann gerne mit den entsprechenden Projektverantwortlichen in Kontakt.

Eine Investition in die Solarenergie ist eine Investition in eine nachhaltige Zukunft und die Entwicklung der Region!

Neue Projekte

Nichts darzustellen