Solarrechner für eine Photovoltaikanlage

Machen Sie sich eine erste Simulation Ihrer grünen Energieproduktion. Der Solarrechner gibt Ihnen einen Eindruck von Ihrem Potenzial, Kosten, Leistung und CO2-Einsparungen.

Der Solarrechner verschafft Ihnen einen Eindruck darüber, welche Möglichkeiten Ihr Dach Ihnen bietet. (aktuell nur in französicher Version)

Dieser Taschenrechner verhilft Ihnen dazu, die Anlagenrentabilität (ROI) Ihrer zukünftigen Photovoltaik-Anlage im Vorfeld schon einmal einschätzen zu können. Welche Anfangsinvestitionssumme Sie ungefähr benötigen, ebenso wie die Einsparungen finanzieller Art, wie auch die der CO 2 Emissionen, die Sie durch die Installierung Ihrer Photovoltaik-Anlage erreichen können.

Dazu bitten wir Sie lediglich bezüglich einiger Kriterien Ihre spezifischen Daten einzugeben. Jedoch ist zu beachten, dass die durch den Solarrechner gewonnenen Ergebnisse nur zur Orientierung dienen können, und aufgrund der genaueren tatsächlich vorzufindenden Bedingungen noch variieren können. (aktuell nur in französicher Version)