Unser Solarprojekt

„Unser Solarprojekt“ ermöglichst es Ihrem Unternehmen mit Sitz in Luxemburg, die Installierung Ihrer eigenen Photovoltaikanlagen zu planen und durchzuführen. Zudem verleiht das Projekt „Energiebierger“ Ihrem Solarprojekt Sichtbarkeit. Tragen Sie Ihr Solarprojekt hier ein, und hohlen Sie sich ein Angebot von den Installateuren aus der Solarbranche. In einer ersten Phase gilt es zu bestimmen, ob Ihre […]

In einer ersten Phase gilt es zu bestimmen, ob Ihre Dachflächen sich für eine Photovoltaikanlage eignen. Unser Solar-Rechner verschafft Ihnen einen ersten Eindruck vom Umfang, den Ihr zukünftiges Solarprojekt haben könnte.

Um ein Solarprojekt starten zu können, reicht es aus, hier ein gratis Account einzurichten und einige Schlüsselangaben zu Ihren Dachflächen (Ihrem Eigentum) hier einzugeben. Ihre Angaben werden geschützt und nicht an Dritte weitergegeben. Nur wenn Sie es ausdrücklich wünschen, damit unsere Projektpartner Sie kontaktieren, beziehungsweise Ihnen personalisierte Angebote zukommen lassen können.

Ein Projekt starten oder speichern                SolarRechner: Photovoltaik-Anlage