SOLARFACHBETRIEBE

Sie sind Experte für erneuerbare Energien: Installateur oder Produzent von Solarmodulen, Energieberater, Architekt oder dergleichen? Schließen Sie sich uns auf der Plattform „Energiebierger“ an! Die Plattform bietet Ihnen Sichtbarkeit auf nationaler Ebene und eine Öffentlichkeit, die offensichtlich an der Thematik und Ihren Dienstleistungen interessiert ist.

Geben Sie einfach Ihre Daten – zu Ihrem Unternehmen, Ihrem Angebot, Kontaktmöglichkeiten und dergleichen – im „Dashboard“ ein, so dass sie für Besucher der Website sichtbar sind. Registrierte Nutzer können über die Website Fragen zu erneuerbaren Energien stellen, Preisangebote (z. B. hinsichtlich einer Photovoltaikanlage) einholen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn Ihr Angebot ihnen zusagt. Die Website ermöglicht es Ihnen natürlich, ihre Anfragen zu beantworten und somit gegebenenfalls ein Projekt gemeinsam zu realisieren.

Nutzen Sie die Chance, mit uns die Energiewende hin zu erneuerbaren Energien voranzutreiben und werden Sie Partner des Projekts „Energiebierger“!